Hi und schön, dass du da bist!

Ich bin Sabrina, 33 Jahre jung, Mama einer kleinen Tochter und wohne in Egmating, einer Gemeinde bei München. Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich früh entdeckt, denn Kameras halte ich seit Kindertagen gerne in der Hand.

Opas Sofortbildkamera hat mich dabei immer am meisten in ihren Bann gezogen. Später wurde Papas Fotoapparat mit Film interessant und als Teenie musste dann die erste eigene Digitalkamera her, mit der ich alles und jeden ablichtete.

Nach zwei Spiegelreflexkameras durfte nun vor kurzem die erste Vollformat Systemkamera bei mir einziehen und ich bin mir sicher, dass wir zusammen ganz tolle Momente schaffen und auch festhalten können.

Jedes Bild und jeder Moment schreibt seine eigene Geschichte. Nehmt euch Zeit, sammelt eure persönlichen Momente und Erinnerungen. Behaltet diese für euch, tragt sie bei euch oder schreit sie laut in die Welt hinaus. Aber haltet sie für euch fest. Im Herzen, im Kopf, als Bild – damit ihr in vielen Jahren noch zurückblicken könnt und an diese schönen Momente denkt.“

Und jetzt seid ihr dran! Welche Erinnerungen und Ereignisse darf ich für euch festhalten? Meldet euch gerne über das Kontaktformular.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!